Patrick Exner - Zurück zur Startseite
Startseite » Wer bin ich?

Wer bin ich?

Das bin ich (in Halle/Saale) !!!
Das bin ich (in Halle/Saale) !!!
Wie ihr Anhand des Domain-Namens www.patrick-exner.de unschwer erkennen könnt bin ich Patrick Exner und heiße auch so.

Und zwar der Patrick Exner der am 20.09.1973 in Rheydt, jetzt Mönchengladbach als Sohn von Paul-Richard und Christine Exner geb. Sevens (-> siehe Wer zeugte mich) als halb Holländer, halb Rheinländer geboren wurde, dessen Spitzname Echse lautet und der inzwischen seit 7 Jahren in Münster wohnt, lebt und arbeitet.
Der
Patrick "Petje" Exner, der 7 Jahre seines Lebens jedes Wochenende angelnd, surfend und segelnd auf dem

Das sind meine Apfelsinen
Das sind meine Apfelsinen
Campingplatz "De Hatenboer" in Roermond an der Maas verbracht hat.
Der
Patrick Exner, der früher mal einen roten Mini Modell "Red Hot" gefahren ist und der jahrelang in Mönchengladbach im DKV MG-VIE für den Huddys Pub Dart gespielt hat (Mehr Infos dazu unter "Was treibe ich?").
Und natürlich bin ich auch der Patrick Exner, der mal 2 Jahre in Aachen Biologie studiert hat, dort in der Band YYZ gesungen und auch dort gewohnt hat. Wer noch mehr aus meiner Vita erfahren möchte sollte ruhig einmal einen Blick in die Rubrik "Wie wurde ich" werfen.

Das bin ich in Brasilien !!!
Das bin ich in Brasilien !!!
Seit 2001 arbeite ich als Programmierer und Web-Anwendungsentwickler und bin privat unter anderem für Seiten wie den Club der dummen Deutschen (www.cddd.de), Die-Echse, www.wettertausch.de, www.dartn.de oder auch www.schland.info verantwortlich (Mehr meiner Projekte findet ihr unter Links) ...

Inzwischen habe ich auch meine Leidenschaft für Reisen in ferne (und auch nahe) Länder entdeckt und bin eindeutig der Meinung, daß meine Fernsucht noch

Das bin ich in Schweden !!!
Das bin ich in Schweden !!!
lange nicht zu genüge befriedigt wird. Auch in Zukunft möchte ich euch unter "Wo war ich" von meinen neuen Abenteuern in fernen Ländern berichten:

Ganz oben auf meiner Länder-Wunsch-Liste steht

Das bin ich in Holland
Das bin ich in Holland
momentan Laos / Asien (Gruß an Markus), Reiten in der Mongolei, unbedingt nochmal nach Brasilien (Gruß an Nicki), Chile (Gruß an Sebastian), Amsterdam (Die wohl einzigste Stadt in den Niederlanden, in der ich noch nicht war) und irgendwann werde ich natürlich auch einmal eine Reise in den Heimatkontinent meiner Lieblings-Musik unternehmen: Afrika (Hmm, Gruß an Johnny Clegg und Ladysmith Black Mombaso).
Aber selbstverständlich bin auch für jedes andere Abenteuer in irgendeinem anderen Land zu haben, und auch einem Kurztrip in eine schöne Metropole gegenüber bin ich garantiert nicht abgeneigt, mal sehen was sich mir da in Zukunft noch so alles an spontanen Möglichkeiten bietet...

Ansonsten wird hier in Kürze noch mehr darüber folgen wer ich eigentlich bin, auch wenn das immer so schwer zu definieren ist ...