Patrick Exner - Zurück zur Startseite
Startseite » Wen liebe ich?

Wen liebe ich?

In meinem Leben gibt es nur zwei Frauen, die mir sehr viel bedeuten, und von

Meine Freundin
  Evi Knorek
Meine Freundin Evi Knorek
denen ich ohne wenn und aber sagen kann das ich sie liebe:

Meine Freundin Evi Knorek und meine Katze Kira. Bei meiner

Evi an ihrem
  30 Geburtstag
Evi an ihrem 30 Geburtstag
Freundin handelt es sich um ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Homo Sapiens Juristicus, wie man sie in der heutigen Zeit nur noch ganz, ganz selten (und dann auch noch sehr weit von ihrem damaligen Lebensraum entfernt in Küstennähe in Hamburg) findet. Nach 1 1/2 Jahren Fernbeziehung über 400 Kilometer (Münster <-> Saarbrücken) haben wir nun um die Hälfte verbessert (Münster <-> Biebertal / in der Mitte des Dreiecks Wetzlar/Gießen/Marburg) und an den letzten 200 Kilometern arbeiten wir auch noch. Und siehe da, seit dem 27.02.2006 wohnt mein Schatz nun endlich bei mir in Münster, und damit ist das Ende einer langen Odysee erreicht oder anders ausgedrückt: "Ente gut, alles gut !", wie der Chinese zu sagen pflegt.

Bei meiner Katze handelt es sich um ein eher kleineres Exemplar der gewöhnlichen

Kira beobachtet alles genau
Kira beobachtet alles genau
Hauskatze (Felis silvestris forma catus), ihre Färbung wird von Biologen auch gerne als "getiegerte Strassenkatze" bezeichnet (obwohl sie noch nie auf der Strasse gewesen ist (o;) Kira habe ich vor ca. 4 Jahren aus dem Tierheim Münster geholt,
Kira kann soo unglaublich süß schlafen ...
Kira kann soo unglaublich süß schlafen ...
wo sie auch ursprünglich das Licht der Welt erblickt hat. Das sie die letzte Katze aus dem Wurf war (und schon von ihrer Mutter verstoßen wurde) macht sich vor allem daran bemerkbar, daß sie uns völlig als ihren Mutterersatz akzeptiert hat und sehr anhänglich und verkuschelt ist. Gerade wenn man Abends von der Arbeit nach Hause kommt und ich noch nicht mit Jan zusammen gewohnt habe war das eine durchaus willkommene Begrüßung. Auch im Winter ist im Bett ein echt- und lebend-Katzenhaar-Schal durchaus angenehm. Mehr Fotos von Kira findet Ihr in ihrer ständig aktuallisierten Bildergalerie: "Aus dem Leben meiner Katze Kira".