Patrick Exner - Zurück zur Startseite
Startseite » Wie bin ich?

Wie bin ich?

Naja, das ist natürlich eine Frage die ich persönlich ja nun einmal schlecht

Bin ich so? Naja manchmal schon...
Bin ich so? Naja manchmal schon...
beantworten kann. Also fragt man die anderen...

Da ihr das natürlich momentan nicht machen könnt werde ich demnächst genau diese Frage meiner Freundin, meinen Bekannten, Verwandten, Freunden, meinem Chef und anderen

Momentan bin ich ''...schland''
Momentan bin ich ''...schland''
Menschen, die mich kennen sollten stellen und die Antworten, so sie denn nicht meiner harten Zensur zum Opfer fallen *lol*, selbstverständlich ebenfalls an dieser Stelle für euch veröffentlichen.

Und damit dann auch direkt der Aufruf an alle die mich kennen: Wenn Ihr etwas darüber sagen könnt wie ich eurer Ansicht nach bin, dann schickt mir doch einfach euren Text über das Kontaktformular oder per Email. Ansonsten bitte ich euch nur noch um ein wenig Geduld, aber wie gesagt, ich kann und darf dazu wenig sagen...

Bin ich so??? Na IMMER !!!
Bin ich so??? Na IMMER !!!
Naja, eine Aussage über mich kann ich glaube ich doch abgeben, und vermutlich werden dieser Aussage noch nicht einmal die Leute, die mich wirklich gut kennen,
Bin ich so? Auch manchmal...
Bin ich so? Auch manchmal...
widersprechen: "Ich bin positiv verrückt" was durch das Foto auf der linken Seite wohl auch eindeutig bewiesen sein dürfte (o;

Ach ja, da gibt es doch noch was zu sagen, denn eine meiner beliebtesten Lebensweisheiten möchte ich euch dann doch noch mit auf den Weg geben, die wie ich finde auch ganz gut beschreibt wie ich eigentlich bin: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" - Erich Kästner
Mehr Zitate und Weisheiten findet Ihr in meiner Zitate-Kiste.